Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VEAMO

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 133 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Veamo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 14:08 Üppige Portionen. Superlecker.
8 Apr 2024 um 20:22 Wir immer super lecker :)
13 Mär 2024 um 21:31 Das erstmal dort bestellt und ich bin begeistert!! Jederzeit wieder
29 Feb 2024 um 14:15 Mega essen. Meine Kollegen und ich waren mehr als begeistert, sehr frische und tolle Lebensmittel. Nur zu empfehlen!!! Haben das erste mal bestellt, aber sicher nicht das letzte mal.
15 Feb 2024 um 20:21 Lieferzeit ausgewählt und genau eingehalten. Sind bereits Stammkunden und jedes Mal wieder aufs Neue Begeistert . Frisch ,lecker und der Preis absolut gerechtfertigt.
15 Feb 2024 um 15:06 Habe das erste Mal hier bestellt und bin positiv überrascht wie gut das Essen war. Wird sicher nicht das letzte mal sein. Leider ist der Mindestbestellwert etwas hoch. Das macht es für Singles nicht ganz leicht den zu erreichen.
17 Jan 2024 um 23:19 Fantastisch!!! Sehr lecker , frisch, große Portion!!! Pünktlich und sehr nettes Personal!!!
15 Jan 2024 um 14:01 Zu viel teuer und keiner schmeckt
13 Jan 2024 um 0:38 Super geschmeckt, große Portion. Gibt mrgen kleinen Mittagssnack.